Hier ist dein neuer Job!
Bei uns kümmern sich rund 1.000 Menschen mit Herz um das Wohlergehen von Menschen. Sie sind in den Bereichen Pflege, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Kitas, Jugend, Familie und Soziales, Erste-Hilfe Ausbildung und Verwaltung für ihre Mitmenschen und Teammitglieder da. Wenn Helfen auch deine Passion ist, dann findest du bei uns ein Team, das zu dir passt.
Starte mit uns durch!
Neben sympathischen Kollginnen und Kollegen erwarten dich:
- ein sicherer Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten
- eine tarifliche Vergütung
- eine Jahressonderzahlung
- vermögensbildende Leistungen
- und betriebliche Altersvorsorge
- ein Jahresarbeitszeitkonto
- zahlreiche Fortbildungsangebote
- interessante Aufstiegschancen
- die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Firmenfitness und Fahrradleasing
- Kfz-Versicherung im Tarif B
- Mitarbeitervorteile beim Online-Shopping
- u.v.m
Bitte beachte die allgemeinen Hinweise zum Bewerbungsverfahren unten auf dieser Seite!
Allgemeine Hinweise für das Bewerbungsverfahren beim DRK-Kreisverband Emsland e.V.
Die Stellenangebote richten sich gleichermaßen an alle Interessierten, unabhängig ihres Alters, Geschlechts, ihrer Religion oder ihrer Herkunft. Sollte eine Stellenanzeige z.B. nicht permanent die weibliche und männliche Form verwenden, so liegt dies ausschließlich an der besseren Lesbarkeit.
Um das Verfahren effektiv zu gestalten, beachte bitte diese Hinweise:
1. Bewerben kannst du dich per E-Mail an bewerbung@drk-emsland.de oder per Brief. Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bewerbungen in Papierform werden gleich behandelt. Du hast somit keinen Nachteil, wenn du dich per Brief bewirbst.
2. Schick die Unterlagen bitte unbedingt im PDF- Format. Aus Sicherheitsgründen werden andere Formate, insbesondere Word-Dokumente, nicht entgegengenommen.
3. Bei Bewerbungen per Brief schick bitte alle Unterlagen im DIN-A4 Format, einseitig bedruckt oder beschrieben. Verwende bitte einfache Bewerbungsmappen, Clip- Mappen oder Schnellhefter. Nach Eingang der postalischen Bewerbung wird diese sofort digitalisiert. Die Originalunterlagen erhälst du umgehend zurück. Das Porto für die Rücksendung tragen wir.
4. Für deine Bewerbung reichen zunächst einfache Kopien von Zeugnissen oder anderen Unterlagen. Sofern wir eine beglaubigte Kopie benötigen, werden wir sie nachfordern. Ein Foto ist für das Bewerbungsverfahren ausdrücklich nicht erforderlich.
5. Nachweise von Praktika oder Fortbildungen, die länger als fünf Jahre zurückliegen bitten wir nicht beizufügen.
6. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens – spätestens nach sechs Monaten – werden die Daten gelöscht, sofern die weitere Datenspeicherung nicht ausdrücklich vom Bewerber gewünscht wird.
7. Gib bitte eine E-Mail Adresse oder eine Postanschrift an, über die wir kommunizieren können. Für eine schnelle Kontaktaufnahme bitten wir alle Bewerber ebenfalls eine Telefonnummer anzugeben.
8. Kosten für das Bewerbungsverfahren und für die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen werden von uns nicht getragen.
9. Für Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu aktuellen Stellenangeboten steht dir die Personalabteilung gerne zur Verfügung:
ANSPRECHPARTNER:
Manuel Hatting: 0591 80033-1030
Patrick Janning: 0591 80033-1016