Mitarbeiterverabschiedung
Wenn es am schönsten ist …
„Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören“, sagt der Volksmund. Aufhören werden nun 6 Mitarbeiterinnen, weil sie in den Ruhestand gehen – wobei einige dennoch weitermachen, worüber wir uns sehr freuen.
Vor diesem Hintergrund luden Vorstand und Betriebsrat zu einer kleinen Abschiedsfeier mit Begleitung ein, um sich bei den frisch gebackenen Rentnerinnen zu bedanken, ihnen alles Gute zu wünschen und ein Präsent samt Blumenstrauß zu überreichen.
Dabei bedankte sich Manuel Hatting, Personalvorstand, bei den Anwesenden auch im Namen der Bevölkerung mit den Worten: „Wir sind schließlich kein Selbstzweck, sondern für unsere Mitmenschen da“. Erfreut zeigte er sich über die lange Zugehörigkeit, insbesondere von Elisabeth Ungefug, die bereits 1996 in der Sozialstation Meppen ihren Dienst antrat. Nicht minder erfreulich ist die Tatsache, dass einige Damen sich entschieden, weiterhin bei uns zu bleiben und für die Seniorinnen und Senioren in unseren Einrichtungen da zu sein, oder sich darum kümmern, dass es dort sauber und ordentlich ist.